Wir vereinbaren ein erstes Gespräch online oder persönlich um das Anliegen und das Mandat zu klären. Wir finden gemeinsam heraus, ob eine Zusammenarbeit für beide Parteien sinnvoll ist. Wir klären ebenfalls, ob das Mandat online oder als Präsenzmandat geführt wird.

Adresse Deutschland

Apothekerstrasse 30
59755 Arnsberg
Deutschland

Adresse Mallorca

Calle de la Palma 3
07003 Palma de Mallorca
España – Baleares

Coaching

Coaching ist zeitlich begrenzt, thematisch definiert und orientiert sich an einem Ziel. Meine individuelle Beratung von einzelnen Personen, Gruppen oder Teams richtet sich auf fachlich-sachliche oder auch psychologisch-soziodynamische Fragen bzw. Problemstellungen, die sich auf die Arbeitswelt oder das Privatleben beziehen.

Consulting

Bei Consulting (Beratung) handelt es sich meist um fachliche Unterstützung bei der Lösung von bestimmten unternehmensbezogenen Problemstellungen. Ich und mein Berater-Team erarbeiten mithilfe unseres umfangreichen Fachwissens konkrete Lösungsvorschläge und -strategien, die auf das Unternehmen oder die Person zugeschnitten sind.

Mentoring

Als erfahrene Mentoren fördern wir mit unserem Fachwissen den beruflichen Werdegang und die persönliche Entwicklung.

Es entsteht also eine Beziehung zwischen zwei Personen, dem Mentee, der Ziele erreichen möchte und uns als Mentoren, der den Mentee auf seinem Weg ein Stück begleitet und unterstützt. Dabei übernehmen wir die Rolle des Ratgebers und erfahrenen Beraters.

Sie haben noch Fragen?